Neupack Verpackungen – Innovativ von Anfang an
Alles ist möglich. Mit diesem Motto startete NEUPACK im Jahr 1959 als reine Handelsgesellschaft. Doch schnell wurde klar: "Soll alles möglich sein, dann sollte man auch möglichst alles machen."

So begann NEUPACK bereits in den frühen 1960er Jahren mit einer eigenen Produktion, der rasch ein hausinterner Werkzeug- und Maschinenbau angegliedert wurde. Die einzelnen Verfahrensschritte wurden konsequent ergänzt und kontinuierlich verfeinert, bis der gesamte vertikale Produktionsablauf stand.

Unser Erfolgsrezept: Echter Pioniergeist, starke Innovationskraft und hohe Flexibilität. Heute gehört NEUPACK zu den führenden Herstellern tiefgezogener Kunststoffverpackungen. Mit einer beispiellosen Bandbreite an verarbeiteten Kunststoffen, Produkten und Serviceleistungen.